OÖTV Meisterschaft ab Sa 4. Mai 2024

Am Samstag 4. Mai 2024 startet die OÖTV-Mannschaftsmeisterschaft. Unser Verein ist mit 4 Damenmannschaften und 3 Herrenmannschaften vertreten. Wir möchten uns herzlich bei den Mannschaftsführern für ihren Einsatz bei der Organisation der Teams bedanken und wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und spannende Meisterschaft!

Am Samstag 4. Mai 2024 startet die OÖTV-Mannschaftsmeisterschaft. Unser Verein ist mit 4 Damenmannschaften und 3 Herrenmannschaften vertreten. Die Spieltermine sowie die Zeiten für Platzvorbereitungen und Einspielen für alle Heimspiele sind bereits im Reservierungssystem hinterlegt. Die genauen Termine findet ihr im Vereinsspielplan 2024.pdf

Die Ergebnisse der Spiele werden auf der OÖTV-Website unter dem folgenden Link veröffentlicht: https://ooetv.at/vereine/O%C3%96TV/40996

User ImageHarald Guttner, 25. April 2024