Liebe Mitglieder,

hier könnt ihr eure Mitgliedsgebühren per Sofort-Überweisung begleichen.

Eventuelle Bearbeitungs- und Schlüsselgebühren werden separat vorgeschrieben.

Nach vollständiger Bezahlung wird euer Benutzer automatisch auf den Mitgliedsstatus umgestellt und ihr könnt Reservierungen tätigen.

Bitte beachtet, dass ihr bei den Familienmitgliedschaften alle eure Benutzer auswählt, die zuvor auch registriert sein müssen.

Neue Mitgliedschaften können bei der eTennis-Registrierung angehakt werden, bedürfen aber der Zustimmung durch den Vorstand (Kontakt per E-Mail: tennis@tc-nettingsdorf.at).

Definitionen:

Ordentliches Mitglied: Erwachsene aktive und pensionierte Smurfit Kappa MitarbeiterInnen und deren Angehörige (Angehörige von Smurfit Kappa MitarbeiterInnen sind Ehepartner/Lebensgefährten im gleichen Haushalt).

Außerordentliches Mitglied: alle anderen Erwachsenen

Kind: bis 10 Jahre (Jahrgang 2014)

Jugendlicher: von 11 (Jahrgang 2013) bis vollendetes 18. Lebensjahr (Jahrgang 2006)

Studenten, Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener: bis vollendetes 25. Lebensjahr (Jahrgang 1999 und jünger)

der Vorstand

Für deine Benutzergruppe ist derzeit keine andere Mitgliedsgebühr verfügbar. Deine bereits erworbenen Mitgliedschaften findest du in der unten angeführten Liste.