Transportplaner (m/w/d) bei Smurfit Kappa gesucht

Smurfit Kappa Distribution Services (SKDS) ist die zentrale Logistikorganisation von Smurfit Kappa Paper & Board Europe und organisiert die Logistikströme um die Papier- und Kartonfabriken in Europa. Für unseren Standort in Haid suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Transportplaner (m/w/d).

User ImageWolfgang Buzek, 19. März 2024 Mehr dazu
Plätze ab Freitag 29.3. für den Spielbetrieb freigegeben

Alle 4 Plätze sind ab Freitag 29.3.2024 für den Spielbetrieb freigegeben. Nichtsdestotrotz ersuchen wir die Plätze noch schonend zu bespielen, um Platzschäden zu vermeiden. Löcher/Unebenheiten sind nach dem Spielen umgehend und bestmöglich zu beheben (Einsatz des Holzschabers).

User ImageHarald Guttner, 26. März 2024
Arbeitseinsatz am Sa 23.03.2024

Für weiterführende Auswinterungstätigkeiten (v.a. Plätze walzen) werden motivierte Helfer gesucht. Nach Erledigung der Arbeit ist wiederum für Speis und Trank gesorgt.

User ImageHarald Guttner, 21. März 2024
Auswinterungsarbeiten gestartet

Am Sa 16.3.2024 wurde bei wechselhaften Wetterbedingungen mit den Auswinterungsarbeiten gestartet. Trotz einiger Regenunterbrechungen konnten bereits alle 4 Plätze ausgewintert werden. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. In den nächsten Tagen müssen die Plätze noch gewalzt werden und dafür werden wieder Helfer gesucht (Anmeldung unter folgendem Link: Arbeitseinsatz 2)

User ImageHarald Guttner, 16. März 2024 Mehr dazu
Arbeitseinsatz am Sa 16.3.2024

Abhängig von den Wetterverhältnissen, werden erste Tätigkeiten rund um die Auswinterung und Grünpflege der Anlage durchgeführt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

User ImageHarald Guttner, 08. März 2024 Mehr dazu